Kontaktieren Sie uns +43 (664) 188 29 84

Restauration

Neben dem Handel mit Oldtimern bietet die EBBC Oldtimer GmbH auch die vollständige Restauration von klassischen Fahrzeugen an.

Eines ist klar: Um die Schwierigkeiten einer kompletten Restauration zu meistern, benötigt es genauer Planung. So ist es essentiell, dass Restaurierung und Ersatzteillieferung exakt aufeinander angepasst werden müssen, sonst gerät der ganze Arbeitsablauf ins Stocken und die Dauer der Restauration verlängert sich. 

Wir begegnen dieser logistischen Challenge, indem einerseits die Arbeiten bei und von ausgewählten Partnern – Spezialisten und Werkstätten –  durchgeführt werden, die unseren und Ihren hohen Ansprüchen gerecht werden, und andererseits einer intensiven Koordination und Qualitätskontrolle eben jener Partner. Aufgrund dieser Strategie ist es uns möglich, jedes klassische Fahrzeug in einem Top-Zustand und eben auch zeiteffizient fertigzustellen.

Den Fahrzeugen kommt immer die kompetenteste und perfekteste Betreuung zuteil – und das vom Beginn der Restauration bis zur Übergabe ihres neuen Schmuckstücks.

Egal ob es sich dabei um meisterhafte Spenglerarbeiten – unsere Partner sind echte Fachmänner, die auch noch in der Lage sind nicht nur Teile zu reparieren, sondern solche auch anzufertigen – um eine sachgemäße Lackierung, einer technischen Revision durch Experten oder um versierte Sattlerarbeiten für eine hochwertige Innenausstattung handelt, die Oldtimer sind immer in den besten Händen.

Des Weiteren ist es uns ein Anliegen, uns so nah wie möglich an der Originalausstattung zu orientieren. Diese lässt sich anhand der Fahrgestellnummer und der Produktionsdaten genau bestimmen.