Kontaktieren Sie uns +43 (664) 188 29 84

Das Team

Mag. Bernhard Bayer

Geschäftsführer

Bernhard obliegt die Leitung und Kontrolle der GmbH.

Er kümmert sich um die Buchhaltung, Finanzen und alle anderen betriebswirtschaftlichen Angelegenheiten. Außerdem erstreckt sich das Betätigungsfeld des Geschäftsführers auf das Ankaufs- und Verkaufsmanagement der Fahrzeuge.

 

Norbert Erincz

Kfz-Mechaniker

Norberts Tätigkeit umfasst Reparaturarbeiten, Fahrzeugpflege und Aufbereitung sowie Wartung und Instandhaltung der klassischen Automobile. Wie jeder Oldtimerliebhaber weiß, Bedarf es ein gewisses Maß an Zuwendung, um die Fahrzeuge immer in einem topgepflegten und betriebsbereiten Zustand zu wahren.

Unser Mitarbeiter widmet sich dieser Aufgabe höchstprofessionell und mit viel Liebe zum Detail.

Die Koordination und Qualitätskontrolle unserer ausgewählten Partner (Spezialisten und Werkstätten) fällt auch in Norberts Zuständigkeit.  Er steht stets in engem Kontakt mit eben jenen Partnern.